Glasheber und Glassauger

Glasmontagegerät vermieten
Der KS BigFoot 450 lebt auf großem Fuß. Wie schon sein Name verrät liegen seine Vorzüge in der Bereifung. Damit überwindet er spielend Bordsteine und andere holprige Bodenverhältnisse. Selbst mit anhängender Last machen seine Räder alle Bewegungen auf unwegsamem Gelände mit. Dafür sorgen zwei große Vollgummiräder vorne und zwei kleinere hinten. Der geringe Rollwiderstand bei der Vollgummibereifung bietet maximalen Komfort beim Anschieben und hat dazu noch den Vorteil, dass „Plattfüße“ ausgeschlossen sind. Alle KS BigFoots sind als mobiler Mini-Kran mit Gegengewichten ausgeführt und - bezogen auf die Bauweise - auf das Wesentliche reduziert. Sie brauchen daher am Einsatzort wenig Platz und können auf kleinem Raum schnell aufgebaut werden. Kranausleger und Griffstange lassen sich einfach umklappen, wodurch nicht nur der Aufbau, sondern auch der Transport zur Baustelle ganz einfach zu organisieren ist.

Bis zu
450 kg

Hubhöhe
255 cm

Drehung
360°

Für KS BigFoot 450

braucht man einen Glassauger

Glasmontagegerät vermieten
Für den KS BigFoot 450 empfehlen wir einen anhängbaren Glassauger. Der Vakuum Glassauger MRT4 der Firma Wood ́Powr-Grip kennzeichnet sich durch jahrelange Entwicklung. Es folgte die Anpassung der Geräte an die gesetzlichen Bestimmungen wie z. B. Einführung eines 2-Kreis Vakuumsystems, mit dem aktuell alle Vakuumhebegeräte des Produzenten ausgestattet sind.Durch die Einführung der neuesten Technologie Intelli-Grip wird der Glassauger ständig von einer PLC-Steuerung durch eine Selbsttest-Funktion überwacht, um mögliche Fehlbedienungen zu umgehen. Dieser Vakuum- Glassauger kann mit seinem Eigengewicht von 59 kg Scheiben und andere Elemente bis 320 kg heben. Dank der schmalen Gerätetiefe von 29 cm kann der MRT4 mit Hilfe eines Kranes zwischen Gerüst und Fassade abgesenkt werden. Der Sauger ermöglicht ein manuelles Drehen um 360 Grad mit Einrasten in 90 Grad Abständen, sowie ein Kippen um 90 Grad.

Bis zu
320 kg

Glasabmessungen
bis 1225 x 1716 mm

Drehung
360°

Vermietung der Glasmontagegeräten

- Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

    Wir vermieten Glasmontagegeräte:

  • ohne (im Preis enthalten) oder mit (gegen Aufpreis) Maschienenbediener
  • ohne (im Preis enthalten) oder mit (gegen Aufpreis) eigener Zulieferung
    Vermietungspreise:

  • Lift - 120 € je ein Miettag (mind. 2 Miettage)
  • Sauger - 100 € je ein Miettag (mind. 2 Miettage)
  • Schreiben Sie uns an um einen personalisierten Angebot zu bekommen.
Glasmontagegerät vermieten
Glasmontagegerät vermieten
Glasmontagegerät vermieten
Glasmontagegerät vermieten